Kanzleibeschreibung

Allgemeines:

Die Anwaltskanzlei Vogl wurde am 1.1.1990 von Dr. Hans-Jörg Vogl gegründet.

Mittlerweile umfasst unsere Kanzlei acht Jurist(inn)en und weitere zehn ständige Mitarbeiter(innen). Zusätzlich steht uns ein externer Konsulent aus Deutschland zur Verfügung.

Kanzleiphilosophie:

Eine optimale Betreuung und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Mandanten haben bei uns höchste Priorität. Der Rechtsanwalt ist Dienstleister. Ein gutes Team ist deshalb der Schlüssel zum Erfolg. Optimal aufgehoben ist ein Mandant bei einem Rechtsanwalt jedoch nur dann, wenn er von seinem Berater eine umfassende Betreuung erwarten kann. Unsere Kanzlei zeichnet sich dadurch aus, dass in einer breiten Palette von Rechtsgebieten ein Spezialist für die Mandanten zur Verfügung steht.

Um den Wünschen unserer Mandanten bestmöglich entsprechen zu können, sind wir auch in der Gestaltung unseres Honorars sehr flexibel.

Spezialgebiete:

In den letzten Jahren haben sich insbesondere folgende Spezialgebiete unserer Kanzlei herauskristallisiert: Versicherungsrecht, Vertragsrecht, Schadenersatzrecht, Scheidungsrecht, Steuer- und Gesellschaftsrecht, Handelsvertreterrecht, Europarecht.

Betreuung und Beratung:

Es gehört zu unserer Kanzleiphilosophie, dass unsere Mandanten auch in Problemen, welche nicht unmittelbar den Rechtsanwalt betreffen, Beratung von uns erhalten. Deshalb stehen wir in engem Kontakt mit Steuerberatern, Versicherungsmaklern, Unternehmensberatern, Rechtsanwälten aus dem EU-Gebiet und aus dem Drittland etc.